Keane Lewis-Potter, England - 23 Jahre

Keane Lewis-Potter aus England hat sich in EFL Championship 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Keane William Lewis-Potter und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld, linkes außenverteidiger, linker flügelspieler und stürmer. Er wurde in Kingston upon Hull, England geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Februar 2001).

Keane Lewis-Potter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
12
14 21 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Keane Lewis-Potter

Vollständiger Name
Keane William Lewis-Potter
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linkes Außenverteidiger / Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
22 Februar 2001
Ort der Geburt
Kingston upon Hull, England
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keane Lewis-Potter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.