Kazuya Yamamura, Japan - 34 Jahre

Kazuya Yamamura, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2017.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 2 Dezember 1989 in Nagasaki, Nagasaki, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Kazuya Yamamura Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2017
8
18 28 Yu Kobayashi

Informationen über Kazuya Yamamura

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 Dezember 1989
Ort der Geburt
Nagasaki, Nagasaki, Japan
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kazuya Yamamura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.