Kayke, Brasilien - 35 Jahre

Kayke aus Brasilien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Kayke vollständiger Name ist Kayke Moreno de Andrade Rodrigues und er wurde am 1 April 1988 in Brasilia, Brasilien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Kayke Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kayke.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 2010
Eliteserien 2009
Sandefjord - Tromsø
3-5
3
38', 49', 54'

Informationen über Kayke

Vollständiger Name
Kayke Moreno de Andrade Rodrigues
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1988
Ort der Geburt
Brasilia, Brasilien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kayke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.