Kasper Risgård, Dänemark - 41 Jahre

Kasper Risgård (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2011/2012 und Superliga 2015/2016.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1983 in Aalborg, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Kasper Risgård Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
8
16 33 Lukas Spalvis
 
Superliga
2011/2012
7
17 29 Dame N'Doye

Informationen über Kasper Risgård

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Januar 1983
Ort der Geburt
Aalborg, Dänemark
Im Ruhestand
2019
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kasper Risgård ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.