Kasper Dolberg, Dänemark - 26 Jahre

Kasper Dolberg, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League, Eredivisie, Ligue 1 und Europameisterschaft höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Jupiler Pro League.

Kasper Dolberg Rasmussen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1997 in Silkeborg, Dänemark. Er hat auch gespielt 45 Spiele für Dänemark und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Kasper Dolberg Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2023/2024
13
6 26 Kévin Denkey
 
Europameisterschaft
2021
3
7 23 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Ligue 1
2019/2020
11
8 22 Kylian Mbappé und Wissam Ben Yedder
 
Eredivisie
2018/2019
11
19 21 Dusan Tadic und Luuk de Jong
 
Eredivisie
2016/2017
16
8 19 Nicolai Jørgensen
 
Europa League
2016/2017
6
4 19 Edin Dzeko und Giuliano

Kasper Dolberg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kasper Dolberg.

Datum und liga Spiel Tore
20 november 2016
Eredivisie 2016/2017
Ajax - NEC Nijmegen
5-0
3
19', 24', 37'

Informationen über Kasper Dolberg

Vollständiger Name
Kasper Dolberg Rasmussen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1997
Ort der Geburt
Silkeborg, Dänemark
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kasper Dolberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.