Karim Rossi, Schweiz - 29 Jahre

Karim Rossi aus Schweiz war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 1 Mai 1994 und seine normalen Position ist stürmer.

Karim Rossi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Karim Rossi.

Datum und liga Spiel Tore
31 august 2018
Eerste Divisie 2018/2019
TOP Oss - Cambuur
1-3
3
47', 87', 90'

Informationen über Karim Rossi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Mai 1994
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karim Rossi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.