Karim Rekik, Niederlande - 29 Jahre

Karim Rekik aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 2 Dezember 1994 in The Hague, Niederlande und seine normalen Positionen sind innenverteidigung und linksverteidiger. Er hat gespielt 4 Nationalmannschaft Spiele für Niederlande.

Informationen über Karim Rekik

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
2 Dezember 1994
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karim Rekik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.