Karim Onisiwo, Österreich - 32 Jahre

Karim Onisiwo, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2022/2023.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 17 März 1992 in Vienna, Österreich und seine normalen Positionen sind stürmer und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Karim Onisiwo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
10
15 31 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug

Karim Onisiwo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Karim Onisiwo.

Datum und liga Spiel Tore
28 januar 2023
Bundesliga 2022/2023
Mainz - Bochum
5-2
3
28', 57', 87'

Informationen über Karim Onisiwo

Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
17 März 1992
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karim Onisiwo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.