Karim Haggui, Tunesien - 40 Jahre

Karim Haggui aus Tunesien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 20 Januar 1984 in Kasserine, Tunesien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Karim Haggui hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 76 Spielen für sein Tunesien. Im 2018 hat Karim Haggui beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Karim Haggui

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
20 Januar 1984
Ort der Geburt
Kasserine, Tunesien
Im Ruhestand
2018
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
76
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karim Haggui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.