Karim Bellarabi, Deutschland - 34 Jahre

Karim Bellarabi, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2014/2015.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 8 April 1990 in West Berlin, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Karim Bellarabi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2014/2015
12
8 25 Alexander Meier

Informationen über Karim Bellarabi

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 April 1990
Ort der Geburt
West Berlin, Deutschland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karim Bellarabi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.