Karel Pitak, Tschechien - 44 Jahre

Karel Pitak, Tschechien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2005/2006 und Fußball-Bundesliga 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsdatum war 28 Januar 1980 und damit ist er jetzt 44 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch Tschechien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Karel Pitak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
6
17 27 Alexander Zickler
 
Europa League
2005/2006
4
16 26 Matias Delgado

Informationen über Karel Pitak

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Januar 1980
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karel Pitak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.