Kaoru Mitoma, Japan - 26 Jahre

Kaoru Mitoma, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2020 und J1 League 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 20 Mai 1997 geboren, und der Geburtsort war Hita, Oita, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 20 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Kaoru Mitoma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
8
17 24 Daizen Maeda und Leandro Damiao
J1 League
2020
13
5 23 Michael Olunga

Kaoru Mitoma Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kaoru Mitoma.

Datum und liga Spiel Tore
16 oktober 2021
Jupiler Pro League 2021/2022
Union St.-Gilloise - RFC Seraing
4-2
3
55', 76', 90'

Informationen über Kaoru Mitoma

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
20 Mai 1997
Ort der Geburt
Hita, Oita, Japan
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kaoru Mitoma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.