Kamil Grosicki, Polen - 35 Jahre

Kamil Grosicki, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2015/2016.

Kamil Pawei Grosicki, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 8 Juni 1988 in Szczecin, Polen. Er hat auch gespielt 93 Spiele für Polen und hat erzielt 17 Tore in diesen Spielen.

Kamil Grosicki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2015/2016
9
17 27 Zlatan Ibrahimovic

Kamil Grosicki Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kamil Grosicki.

Datum und liga Spiel Tore
27 februar 2011
Süper Lig 2010/2011
Sivasspor - Manisaspor
4-2
3
17', 60', 64'

Informationen über Kamil Grosicki

Vollständiger Name
Kamil Pawei Grosicki
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Juni 1988
Ort der Geburt
Szczecin, Polen
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
93
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kamil Grosicki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.