Kamal Deen Sulemana, Ghana - 22 Jahre

Kamal Deen Sulemana (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2020/2021.

Kamaldeen Sulemana, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 15 Februar 2002 in Techiman, Ghana. Er hat auch Ghana auf Nationalmannschaftsebene für 18 Spiele vertreten.

Manchmal wird Kamal Deen Sulemana auch Kamaldeen genannt.

Kamal Deen Sulemana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2020/2021
10
6 19 Mikael Uhre

Informationen über Kamal Deen Sulemana

Vollständiger Name
Kamaldeen Sulemana
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Februar 2002
Ort der Geburt
Techiman, Ghana
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kamal Deen Sulemana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.