Kallum Higginbotham, England - 34 Jahre

Kallum Higginbotham (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2013/2014.

Kallum Michael Higginbotham, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 15 Juni 1989 in Salford, England.

Kallum Higginbotham Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2013/2014
8
12 24 Kris Commons

Informationen über Kallum Higginbotham

Vollständiger Name
Kallum Michael Higginbotham
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Juni 1989
Ort der Geburt
Salford, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kallum Higginbotham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.