Kaj Eskelinen, Schweden - 55 Jahre

Kaj Eskelinen (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2000.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Kaj Matti Juhani Eskelinen. und Er ist 55 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 21 Februar 1969. Seine normalen Positionen waren mittelfeld und stürmer. Er hörte im Jahr 2002 auf, Profifußball zu spielen.

Kaj Eskelinen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2000
12
4 31 Fredrik Berglund

Kaj Eskelinen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kaj Eskelinen.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 2000
Allsvenskan 2000
GAIS - Hammarby
2-4
3
56', 74', 90'

Informationen über Kaj Eskelinen

Vollständiger Name
Kaj Matti Juhani Eskelinen
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1969
Im Ruhestand
2002
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kaj Eskelinen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.