Kai Pröger, Deutschland - 31 Jahre

Kai Pröger (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2022/2023.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 15 Mai 1992 in Wilhelmshaven, Deutschland und normalerweise er spielt als rechter flügelspieler.

Kai Pröger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
10
14 31 Tim Kleindienst

Informationen über Kai Pröger

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
15 Mai 1992
Ort der Geburt
Wilhelmshaven, Deutschland
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kai Pröger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.