Kai Michalke, Deutschland - 48 Jahre

Kai Michalke aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 48 Jahre alt, geboren am 5 April 1976 in Bochum, Deutschland und normalerweise er spielte als stürmer und linker flügelspieler. Er hat sich im Jahr 2009 vom Fußball zurückgezogen.

Kai Michalke Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kai Michalke.

Datum und liga Spiel Tore
25 april 1998
Bundesliga 1997/1998
Bochum - Karlsruher SC
3-3
3
9', 58', 87'

Informationen über Kai Michalke

Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
5 April 1976
Ort der Geburt
Bochum, Deutschland
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kai Michalke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.