Kahê, Brasilien - 41 Jahre

Kahê aus Brasilien hat sich in Süper Lig 2009/2010 und Süper Lig 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Carlos Eduardo de Souza Floresta. und Er ist 41 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 28 August 1982. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Kahê Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
10
10 28 Alex
 
Süper Lig
2009/2010
7
18 27 Ariza Makukula

Informationen über Kahê

Vollständiger Name
Carlos Eduardo de Souza Floresta
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 August 1982
Im Ruhestand
2018
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kahê ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.