Kader Keïta, Elfenbeinküste - 42 Jahre

Kader Keïta, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2006/2007 und Afrika-Cup 2008.

Er wurde am 6 August 1981 geboren, und der Geburtsort war Gagnoa, Elfenbeinküste und seine normalen Position war stürmer. Kader Keïta hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 72 Spielen für sein Elfenbeinküste. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Kader Keïta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2008
3
6 26 Samuel Eto'o
 
Ligue 1
2006/2007
9
17 25 Pauleta

Informationen über Kader Keïta

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1981
Ort der Geburt
Gagnoa, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2015
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kader Keïta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.