Justin Lonwijk, Niederlande - 24 Jahre

Justin Lonwijk (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Justin Antonius Lonwijk, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 21 Dezember 1999 in Tilburg, Niederlande. Er hat auch gespielt 1 Spiele für Niederlande und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Justin Lonwijk

Vollständiger Name
Justin Antonius Lonwijk
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Dezember 1999
Ort der Geburt
Tilburg, Niederlande
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Justin Lonwijk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.