Jurica Vucko, Kroatien - 47 Jahre

Jurica Vucko, Kroatien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Split, Kroatien am 8 Oktober 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 4 Nationalmannschaft Spiele für Kroatien. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Jurica Vucko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 24 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Informationen über Jurica Vucko

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1976
Ort der Geburt
Split, Kroatien
Im Ruhestand
2008
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jurica Vucko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.