Jürgen Rische, Deutschland - 53 Jahre

Jürgen Rische (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1997/1998.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1970 in Oschatz, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Jürgen Rische Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1997/1998
11
12 27 Ulf Kirsten

Informationen über Jürgen Rische

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1970
Ort der Geburt
Oschatz, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jürgen Rische ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.