Jurgen Ekkelenkamp, Niederlande - 24 Jahre

Jurgen Ekkelenkamp, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2019/2020.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 5 April 2000 in Zeist, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Jurgen Ekkelenkamp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2019/2020
11
12 19 Robert Mühren

Informationen über Jurgen Ekkelenkamp

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 April 2000
Ort der Geburt
Zeist, Niederlande
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jurgen Ekkelenkamp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.