Júnior Urso, Brasilien - 35 Jahre

Júnior Urso aus Brasilien hat sich in Chinese Super League 2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 10 März 1989 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld.

Júnior Urso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2015
9
16 26 Aloísio

Informationen über Júnior Urso

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 März 1989
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Júnior Urso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.