Junior Hoilett, Kanada - 33 Jahre

Junior Hoilett aus Kanada war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

David Wayne Hoilett, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 5 Juni 1990 in Brampton, Ontario, Kanada. Er hat auch gespielt 62 Spiele für Kanada und hat erzielt 16 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Junior Hoilett

Vollständiger Name
David Wayne Hoilett
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
5 Juni 1990
Ort der Geburt
Brampton, Ontario, Kanada
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Junior Hoilett ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.