Junior Fernándes, Chile - 36 Jahre

Junior Fernándes (Chile) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2017/2018 und Süper Lig 2019/2020.

Antenor Junior Fernandes da Silva Vitoria, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 10 April 1988 in Tocopilla, Chile. Er hat auch Chile auf Nationalmannschaftsebene für 20 Spiele vertreten.

Junior Fernándes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2019/2020
9
20 32 Alexander Sørloth
 
Süper Lig
2017/2018
10
17 30 Bafetimbi Gomis

Informationen über Junior Fernándes

Vollständiger Name
Antenor Junior Fernandes da Silva Vitoria
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1988
Ort der Geburt
Tocopilla, Chile
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Junior Fernándes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.