Junior Adamu, Österreich - 22 Jahre

Junior Adamu, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Chukwubuike Junior Adamu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 6 Juni 2001 in Kano, Nigeria. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Österreich, absolviert.

Junior Adamu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
10
10 21 Guido Burgstaller

Junior Adamu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Junior Adamu.

Datum und liga Spiel Tore
16 oktober 2022
Fußball-Bundesliga 2022/2023
Austria Wien - Salzburg
1-3
3
11', 74', 80'

Informationen über Junior Adamu

Vollständiger Name
Chukwubuike Junior Adamu
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 2001
Ort der Geburt
Kano, Nigeria
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Junior Adamu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.