Julio Álvarez, Venezuela - 42 Jahre

Julio Álvarez, Venezuela war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 1 Mai 1981 geboren, und der Geburtsort war Caracas, Venezuela und normalerweise er spielte als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Julio Álvarez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Julio Álvarez.

Datum und liga Spiel Tore
22 september 2002
La Liga 2002/2003
Rayo Vallecano - Racing Santander
3-1
3
10', 52', 90'

Informationen über Julio Álvarez

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Mai 1981
Ort der Geburt
Caracas, Venezuela
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julio Álvarez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.