Julien Gorius, Frankreich - 39 Jahre

Julien Gorius, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 17 März 1985 in Metz, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Julien Gorius Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
12
8 29 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi
 
Jupiler Pro League
2011/2012
15
4 27 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2010/2011
10
7 26 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2009/2010
8
13 25 Romelu Lukaku

Informationen über Julien Gorius

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1985
Ort der Geburt
Metz, Frankreich
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julien Gorius ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.