Julien Feret, Frankreich - 41 Jahre

Julien Feret, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2012/2013.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 5 Juli 1982 in Saint-Brieuc, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 2019 hat Julien Feret beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Julien Feret Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2012/2013
11
13 30 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Julien Feret

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juli 1982
Ort der Geburt
Saint-Brieuc, Frankreich
Im Ruhestand
2019
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julien Feret ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.