Julian Palmieri, Frankreich - 37 Jahre

Julian Palmieri aus Frankreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 7 Dezember 1986 geboren, und der Geburtsort war Lyon, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Julian Palmieri

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Dezember 1986
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Im Ruhestand
2019
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julian Palmieri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.