Julian Dicks, England - 55 Jahre

Julian Dicks, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 1995/1996 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Julian Andrew Dicks, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von linksverteidiger. Er ist heute 55 Jahre alt, geboren am 8 August 1968 in Bristol, England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1999.

Julian Dicks Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1995/1996
10
20 27 Alan Shearer

Informationen über Julian Dicks

Vollständiger Name
Julian Andrew Dicks
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
8 August 1968
Ort der Geburt
Bristol, England
Im Ruhestand
1999
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julian Dicks ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.