Julian Carranza, Argentinien - 23 Jahre

Julian Carranza (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2022 und MLS 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in MLS.

Er wurde am 22 Mai 2000 geboren, und der Geburtsort war Oncativo, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Julian Carranza Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2024
2
12 23 Cucho Hernández
 
MLS
2023
14
7 23 Denis Bouanga
 
MLS
2022
15
12 22 Sebastián Driussi

Julian Carranza Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Julian Carranza.

Datum und liga Spiel Tore
21 august 2022
MLS 2022
D.C. United - Philadelphia Union
0-6
3
47', 70', 74'
9 juli 2022
MLS 2022
Philadelphia Union - D.C. United
7-0
3
22', 25', 72'

Informationen über Julian Carranza

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Mai 2000
Ort der Geburt
Oncativo, Argentinien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julian Carranza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.