Juanmi, Spanien - 30 Jahre

Juanmi, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2016/2017 und La Liga 2021/2022.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 20 Mai 1993 in Coin, Spanien und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Juanmi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2021/2022
16
5 29 Karim Benzema
 
La Liga
2016/2017
11
15 24 Lionel Messi

Juanmi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Juanmi.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 2021
La Liga 2021/2022
Real Betis - Levante
3-1
3
54', 63', 78'

Informationen über Juanmi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1993
Ort der Geburt
Coin, Spanien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juanmi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.