Juanjo, Spanien - 46 Jahre

Juanjo aus Spanien hat sich in Scottish Premiership 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1977 in Barcelona, Spanien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Im 2007 hat Juanjo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Juanjo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
7
19 28 John Hartson

Informationen über Juanjo

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1977
Ort der Geburt
Barcelona, Spanien
Im Ruhestand
2007
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juanjo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.