Juanito, Argentinien - 38 Jahre

Juanito (Argentinien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Juan Ignacio Gomez Taleb und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Reconquista, Argentinien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 20 Mai 1985).

Informationen über Juanito

Vollständiger Name
Juan Ignacio Gomez Taleb
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1985
Ort der Geburt
Reconquista, Argentinien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juanito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.