Juan Sara, Argentinien - 47 Jahre

Juan Sara, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2000/2001 und Scottish Premiership 2001/2002.

Sein vollständiger Name ist Juan Manuel Sara und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Oktober 1976). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Juan Sara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2001/2002
11
5 25 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
2000/2001
15
3 24 Henrik Larsson

Juan Sara Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Juan Sara.

Datum und liga Spiel Tore
20 september 2000
Scottish Premiership 2000/2001
Dundee - Dundee United
3-0
3
47', 80', 88'

Informationen über Juan Sara

Vollständiger Name
Juan Manuel Sara
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Oktober 1976
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2013
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Sara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.