Juan Robledo, Chile - 44 Jahre

Juan Robledo (Chile) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Juan Orlando Robledo Bustos und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war verteidiger. Er wurde in Santiago, Chile geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 21 August 1979). Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Juan Robledo

Vollständiger Name
Juan Orlando Robledo Bustos
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
21 August 1979
Ort der Geburt
Santiago, Chile
Im Ruhestand
2017
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Robledo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.