Juan Pablo Rodriguez, Mexiko - 44 Jahre

Juan Pablo Rodriguez (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Juan Pablo Rodriguez Guerrero und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Zapopan, Jalisco, Mexiko geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 7 August 1979). Insgesamt hat er hat 43 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Juan Pablo Rodriguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2015/2016
10
18 36 André-Pierre Gignac

Informationen über Juan Pablo Rodriguez

Vollständiger Name
Juan Pablo Rodriguez Guerrero
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 August 1979
Ort der Geburt
Zapopan, Jalisco, Mexiko
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Pablo Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.