Juan Pablo García, Mexiko - 42 Jahre

Juan Pablo García (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2006.

Sein vollständiger Name ist Juan Pablo Garcia Contreras und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Guadalajara, Jalisco, Mexiko geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 24 November 1981). Er hat auch Mexiko auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Juan Pablo García Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
8
15 24 Christian Gómez und Jeff Cunningham

Informationen über Juan Pablo García

Vollständiger Name
Juan Pablo Garcia Contreras
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 November 1981
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Im Ruhestand
2014
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Pablo García ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.