Juan Foyth, Argentinien - 26 Jahre

Juan Foyth (Argentinien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Juan Marcos Foyth und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in La Plata, Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Januar 1998). Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 18 Spiele vertreten.

Informationen über Juan Foyth

Vollständiger Name
Juan Marcos Foyth
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
12 Januar 1998
Ort der Geburt
La Plata, Buenos Aires, Argentinien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Foyth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.