Juan Esnaider, Argentinien - 51 Jahre

Juan Esnaider aus Argentinien hat sich in La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 5 März 1973 in Mar del Plata, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Juan Esnaider Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2000/2001
11
16 28 Raúl
 
La Liga
1997/1998
13
8 25 Christian Vieri
 
La Liga
1996/1997
16
10 24 Ronaldo
 
La Liga
1994/1995
16
5 22 Iván Zamorano
 
La Liga
1993/1994
13
13 21 Romário

Informationen über Juan Esnaider

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1973
Ort der Geburt
Mar del Plata, Argentinien
Im Ruhestand
2005
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Esnaider ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.