Juan Carlos Cacho, Mexiko - 41 Jahre

Juan Carlos Cacho aus Mexiko hat sich in Liga MX 2009/2010 und Liga MX 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 3 Mai 1982 in Mexico City, Mexiko und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Juan Carlos Cacho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2010/2011
11
10 29 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
8
20 28 Emanuel Villa

Informationen über Juan Carlos Cacho

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Mai 1982
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Im Ruhestand
2017
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Carlos Cacho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.