Jozef Kozlej, Slowakei - 50 Jahre

Jozef Kozlej aus Slowakei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Stropkov, Tschechien am 8 Juli 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Jozef Kozlej hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 26 Spielen für sein Slowakei. Im 2010 hat Jozef Kozlej beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jozef Kozlej Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jozef Kozlej.

Datum und liga Spiel Tore
19 oktober 2008
Superleague 2008/2009
OFI Crete - Thrasyvoulos
1-3
3
31', 57', 90'

Informationen über Jozef Kozlej

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1973
Ort der Geburt
Stropkov, Tschechien
Im Ruhestand
2010
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jozef Kozlej ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.