Jovan Stankovic, Serbien - 53 Jahre

Jovan Stankovic, Serbien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 1999/2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Pirot, Serbien am 4 März 1971, was ihn bis heute 53 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten. Im 2005 hat Jovan Stankovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jovan Stankovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
1999/2000
5
9 29 Darko Kovacevic

Informationen über Jovan Stankovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 März 1971
Ort der Geburt
Pirot, Serbien
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jovan Stankovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.