Joshua King, Norwegen - 32 Jahre

Joshua King (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 2016/2017 und Premier League 2018/2019.

Joshua King (oder Joshua Christian Kojo King wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Januar 1992, und er wurde in Oslo, Norwegen geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 62 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 20 Tore erzielt.

Joshua King Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2018/2019
12
16 27 Mohamed Salah, Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mané
 
Premier League
2016/2017
16
8 25 Harry Kane

Joshua King Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Joshua King.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 2021
Premier League 2021/2022
Everton - Watford
2-5
3
13', 80', 86'
11 märz 2017
Premier League 2016/2017
Bournemouth - West Ham
3-2
3
31', 48', 90'

Informationen über Joshua King

Vollständiger Name
Joshua Christian Kojo King
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
15 Januar 1992
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua King ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.