Joshua Kimmich, Deutschland - 29 Jahre

Joshua Kimmich aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Joshua Kimmich (oder Joshua Walter Kimmich wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 Februar 1995, und er wurde in Rottweil, Deutschland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind mittelfeld und rechtsverteidiger. Insgesamt hat er hat 82 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Informationen über Joshua Kimmich

Vollständiger Name
Joshua Walter Kimmich
Spielerpositionen
Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
8 Februar 1995
Ort der Geburt
Rottweil, Deutschland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua Kimmich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.