Joshua John, Niederlande - 35 Jahre

Joshua John (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2012/2013 und Superliga 2013/2014.

Er wurde am 1 Oktober 1988 geboren, und der Geburtsort war Alkmaar, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Er hat auch gespielt 7 Spiele für Niederlande und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Joshua John Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2013/2014
8
11 25 Thomas Dalgaard
 
Superliga
2012/2013
10
9 24 Andreas Cornelius

Joshua John Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joshua John.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 2012
Superliga 2012/2013
Nordsjælland - Silkeborg
6-1
4
3', 27', 33', 36'

Informationen über Joshua John

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
1 Oktober 1988
Ort der Geburt
Alkmaar, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua John ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.