Joshua Gatt, Vereinigte Staaten von Amerika - 32 Jahre

Joshua Gatt aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Joshua Gatt (oder Joshua Alexander Gatt wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 August 1991, und er wurde in Plymouth, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Joshua Gatt

Vollständiger Name
Joshua Alexander Gatt
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 August 1991
Ort der Geburt
Plymouth, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua Gatt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.